Schreibwerkstatt

|Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung, unbezahlt|

 

Am 17.11.2018 hat in Rauenberg in der „Mundwerkstatt“ (https://www.mundwerk-sprachzentrum.de/) die Matinee zur Vorstellung der entstandenen Texte aus den beiden Schreibwerkstätten „(Wieder) Heimat finden in mir selbst“ stattgefunden. Es war ein gelungener Nachmittag – und ich spüre Stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben.

Von Anfang an war klar, dass es eine Veröffentlichung geben soll, in der ausgewählte Texte gedruckt werden. So sieht das entstandene Heft aus. Es enthält Erinnerungs- und Danke-Texte, Geschichten und Lyrik. Einen Teil dieser Texte haben wir Autorinnen am 17.11.18 vorgestellt. Es war toll!

 

20181126_113602

 

Musik
Zartes Streichen
Lässt mich fliegen
Schält mich aus meinem
Kern.

(Judith)

 

Der Text ist obiger Broschüre entnommen, Seite 27

 

Foto: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert