Sonnengeflimmer auf dem See

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

Sonnengeflimmer auf dem See gab es heute noch nicht, dafür durften wir es in den letzten beiden Tagen genießen.
Dieses Zevenaar entstand am vergangenen Samstag in der Schreibwerkstatt in Rauenberg – das Tagesthema war „Was mich bezaubert!“

 

Sonnengeflimmer auf dem See
ich bin geblendet
ob es noch bleibt?
Wellen kräuseln es
es hebt und senkt sich
Sonnengeflimmer auf dem See
ich bin geblendet.

 

IMG-20191105-WA0005.jpg

 

 

Und was bezaubert Dich?


Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch

 

 

 

4 Kommentare
  1. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Vielen Dank, Werner. Schön, dass es dir gefällt.
    Ich ermutige zwar immer wieder auch, über die Vorgaben hinauszugehen – aber, wenn ich eine neue Form einführe, ermutige ich erstmal zur Einhaltung der Form. Und dann gilt auch hier Vorbild sein!
    Herzliche Grüße
    Judith

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert