Sonntagsgruß

Zwitschern
weckt mich
ich strecke mich
öffne vorsichtig die Augen –
höre!

 

DSC_3902

 

Was hat Dich heute geweckt?
Wie ging es Dir damit?

Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
4 Kommentare
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Leontina,
      Schön, hier von Dir zu hören.
      Ich hoffe, Du hattest ein wunderbares Wochenende hier und hast es genossen.
      Danke Dir für Deine Bilder. Ich habe sie gespeichert und werde sie am Mittwoch zeigen.
      Ich habe am Wochenende wieder in Rauenberg gearbeitet, gestern war ich in Heidelberg.
      Herzliche Abendgrüße
      Judith

      Antworten
  1. annette
    annette sagte:

    ……erstmal war es das licht…..und als ich das dachfenster geöffnet habe die singenden vögel….nachdem ich mit unserem hund kurz draussen war bin ich wieder zu meinem mann ins bett gekrochen und nact tee und kaffee für uns beide wieder eingeschlafen…..so hat uns die uhrumstellung nicht so viel ausgemacht….
    lg
    annette

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Danke.
      Liebe Annette,
      Licht, kurz raus, Tee/Kaffee und Kuscheln – das ist ein toller Sonntagsbeginn. So wird der Sonntag wirklich zu etwas Besonderem.
      Grüße vom Bodensee
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert