Themengeschichte 12:  Dazwischen

Dazwischen ist manchmal wunderbar. Ein anderes Mal schrecklich. Zwischen zwei Stühlen ist blöder als zwischen zwei Dingen, auf die ich mich freue.
Dazwischen liegt ein ganzer Ozean – wird gesagt, zwischen zwei Meinungen z. B. oder auch zwischen zwei Menschen.
Dazwischen hat für mich auch etwas von Ruhe. Ein Dazwischen kann alles sein – von einer Minipause bis hin zu einem unbestimmt langen Zeitraum. Hat das Dazwischen einige Qualität?
Für mich ja – allerdings nur, wenn ich es mir bewusst mache.
Und für Dich?

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Wie lautet Dein Dazwischen?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert