Themengeschichte 13: Sonnenschein

Wir wissen es: Sonnenschein tut gut. Jedenfalls meistens. Er wärmt und stärkt und ermutigt. Aber: Nicht an jedem Tag gibt es Sonnenschein. Und damit müssen und dürfen wir umgehen.
Kennst Du noch das Buch „Hallo Mister Gott, hier spricht Anna“? Dieses Buch ist seit Jahren/Jahrzehnten in meinem Besitz und immer wieder hole ich es aus dem Schrank. Anna sagt eines Tages – SINNGEMÄSS und das Wetter betreffend: <Das Wetter, das wir in uns machen, ist wichtiger als das draußen>. Anna kann das übrigens hervorragend.
Und ich? Und Du?

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

20190218_141909

 

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert