Themengeschichte 17: Das

DAS
SAD
ADS

Drei Buchstaben. Drei unterschiedliche Wörter. Drei Bedeutungen.

Ist es nicht auch im Leben manchmal so? Eine Veränderung bzw. eine Umstellung bringt andere Aufgaben, Blickwinkel und Überlegungen mit sich? Manchmal reicht eine minimale Veränderung und alles ist anders. Dann heißt es, damit umgehen zu lernen.

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Welche Assoziationen löst das DAS bei Dir aus?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

4 Kommentare
  1. Joana
    Joana sagte:

    Hallo Judith, ja es ist schon spannend, wie man drei gleiche Buchstaben kombinieren kann, ich hab überlegt, eine 4. Lösung ist mit nicht eingefallen!
    Was DAS bei mir auslöst? 45 Minuten spannende Fernsehunterhaltung auf N3. Jeden Vorabend, immer mit einem anderen Gast. Kurzweilig, schön, informativ. Und wann immer es passt schaue ich rein! DAS ist super!
    Liebe Grüße, Joana

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Joana,
      mir ist auch keine weitere Möglichkeit eingefallen – ich habe allerdings auch nicht weiter drüber nachgedacht.
      DAS kenne ich nicht – werde ich mir aber mal merken.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert