Themengeschichte 19: Sich

Sonne und Hitze – zu viel davon vertrage

Ich nicht besonders.

Cool wäre gut – so suche ich nach

Hitzefreien Räumen – mit wechselndem Ergebnis.

 

 

 

Wie geht es dir mit der Hitze? Schreibe es auf.

Foto: © Erwin Grundler

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert