Themengeschichte 20: Monatsmitte
Schon ist die Monatsmitte vorbei.
Wir bewegen uns auf das Monatsende zu und damit auf das Ende des Sommers.
Mögen uns noch ein paar Tage Sommer beschert sein.
Und im Anschluss daran ein wunderbarer Altweibersommer.
Heute ist es hier herbstlich- mal schauen, wie es weitergeht.
Foto: © Erwin Grundler


Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!