Themengeschichte 20: Monatsmitte

Schon ist die Monatsmitte vorbei.

Wir bewegen uns auf das Monatsende zu und damit auf das Ende des Sommers.

Mögen uns noch ein paar Tage Sommer beschert sein.

Und im Anschluss daran ein wunderbarer Altweibersommer.

 

 

 

Heute ist es hier herbstlich- mal schauen, wie es weitergeht.

Foto: © Erwin Grundler

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert