THEMENGESCHICHTE 21: DAS

Das ist so: Es ist viel zu warm.

Dennoch habe ich gestern die Sonne genossen, die es mir ermöglichte, zum ersten Mal in diesem Jahr ein Mittagessen in der Sonne zu genießen. Und auch die Zeichen des Frühlings, die überall zu sehen sind, machen mir Lust auf Mehr.

Das ist so- auch, wenn ich weiß, dass es zu früh ist.

 

 

 

Wie geht es Dir damit?

Foto: © Erwin Grundler

2 Kommentare
  1. Tina
    Tina sagte:

    So geht es mir auch, liebe Judith. Ich habe mich erwischt, dass bei der Freude über das Frühlingsgefühl ein ‚aber eigentlich‘ aufgetaucht ist, denn es ist wirklich zu früh. Gleichzeitig ist Freude eben Freude und ich bleibe im Augenblick und genieße den Wechsel sehr, wohlwissend dass der Winter noch da ist und hoffend dass die feinen, neugierigen Knospen nicht bald erfrieren.
    Sonnig-bunte Krokusgrüße
    Tina

    Antworten
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Liebe Tina,
      danke dir.
      Ich glaube, wir sind da auch nicht die einzigen beiden, denen es so geht.
      Herzliche Abendgrüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert