THEMENGESCHICHTE 24: BEGRÜSSE

Begrüße ich meinen Tag mit Wohlwollen und Zuversicht?

Begrüße ich mich mit Selbstliebe und Selbstfürsorge?

Begrüße ich jeden neuen Tag als ein Füllhorn der Möglichkeiten?

Begrüße ich das, was bleibt und das, was sich ändert?

Nein, ganz sicher nicht immer- lautet meine Antwort. Und ich weiß, ich kann jederzeit damit anfangen, das in mein Leben zu integrieren. Das kann sich entwickeln. Dafür bin ich dankbar.

 

 

 

Wie hältst Du das?

Foto: © Erwin Grundler

 

2 Kommentare
  1. Tina
    Tina sagte:

    Ich habe mir die Tage überlegt, dass es eine gute Idee ist, jedem Tag einer Ausrichtung zu widmen.
    Bei mir ist es heute Zuversicht.
    Vielleicht hat die Sonne es gehört und kommt mal kurz um die Ecke?

    Antworten
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Liebe Tina,
      die Idee gefällt mir sehr. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass es eine gute Idee ist.
      Ich selbst habe mir für dieses Jahr die Themen der Raunächte als Monatsausrichtung gegeben.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert