Themengeschichte 25: Sich mit der

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

Sich mit etwas auseinandersetzen, beschäftigen, befassen – das ist für mich regelmäßig notwendig – zumindest, wenn ich nicht Gefahr laufen will – starr zu werden.

Sich mit etwas beschäftigen kann erhellend sein. So erhellend  wie ein Sonnenaufgang mitten im Novembergrau.

Sich mit etwas zu beschäftigen gibt mir Handlungsspielraum und Möglichkeiten. Und das ist allemal besser als das hilflose Abwarten und im Jammern verharren.

 

IMG-20191001-WA0000.jpg

 

Und was fällt Dir zum Titel ein?



Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert