Themengeschichte 27: Für mein Leben

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

Für mein Leben gern tanze ich – und tue es doch viel zu selten.
Für mein Leben brauche ich Menschen und Begegnungen, die ein Echo auslösen, das nachhallt.
Für mein Leben brauche ich Märchen, die mir helfen, die Welt ins Lot zu bringen.
Für mein Leben brauche ich eine Hand, die mich hält, streichelt mir aufhilft, mir den Rücken stärkt, sich zur Versöhnung ausstreckt.
Für mein Leben brauche ich Begeisterung und Neugier und den Mut, etwas auszuprobieren.
Für mein Leben brauche ich Wasser und Nahrung und Weite und Ruhe und Geschäftigkeit und Altbekanntes und Neues und Gänseblümchen und Sonnenblumen und Blüten, denen ich beim Aufgehen zu schauen kann und DICH.

 

20191222_235558.jpg

 

Und Du: Für mein Leben ...


Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert