Themengeschichte 6: Ein Neuwerden

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

Ist
Neu
ganz neu
oder
ist
Neu
nur anders
als
bisher?

 

20190302_144449

 

Wie siehst Du das?

Foto: © Judith Manok- Grundler, Überlingen

4 Kommentare
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Du meinst, ob die Antwort wichtig ist?
      Es gibt Situationen, in denen sie mir schon wichtig ist – denn ich erlebe immer wieder, bei mir und anderen Menschen, dass wir gut darin sind, uns etwas vorzumachen.
      Verstehst du, was ich meine?
      Herzliche Grüße zu dir, liebe Christiane
      Judith

      Antworten
      • Christiane
        Christiane sagte:

        Ja, bin ich auch. Aber ich setze da an, wo du sagst, dass sich etwas verändert. Wenn sich was ändert, ist es mir egal, ob es alter Wein in neuen Schläuchen ist oder völlig anders. (Es sei denn, es wäre planloser Aktionismus.)
        Sonntagsgrüße! 😁
        Christiane ❤️👍

        Antworten
      • mutigerleben
        mutigerleben sagte:

        Danke dir, Christiane.
        Ok, ich verstehe, was du meinst.
        Und mit planlosem aktionismus kann mensch sich ja auch ganz gut etwas vormachen.
        Schönen Resttag zu dir und Grüße
        Judith

        Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert