Themengeschichte 6: Nur

Es ist NAHAIWRIMO – das heißt: Wer mag, kann jeden Tag im Februar ein Haiku schreiben. Hier kommt mein Heutiges…

 

Nur Nebel haben

Wir. Trist. Kalt. Grau. Die Tage.

Morgens zwitschern Vögel.

 

 

 

Wie lautet dein Tages-Haiku?

Foto: © Judith Manok-Grundler

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert