THEMENGESCHICHTE20: TAGE

Die Kinder zählen die Tage.

Die Augen glänzen wie Sterne am Himmel.

Bald. Bald.

Nur noch ein paar Tage

und Weihnachten ist.

 

 

 

Kannst Du Dich an diese Tage erinnern?

Foto: © Erwin Grundler

 

 

3 Kommentare
  1. Marina Pappas
    Marina Pappas sagte:

    Ich kann mich kaum erinnern. Nur an ein Weihnachten. Ich durfte immer ins Wohnzimmer wenn das Glöckchen bimmelte. Und ich war schon skeptisch was das Christkind anging. Aber meine Eltern waren bei mir als das Glöckchen klingelte. Es war keiner da und die Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Das war das Rätsel.

    Antworten
    • Judith Manok-Grundler
      Judith Manok-Grundler sagte:

      Ich danke dir, liebe Marina, für dein teilen des Erinnerns. Kannst du dich erinnern, wie alt du in der Situation warst?
      Übrigens: Herzlich willkommen hier, es freut mich, dass du hierher gefunden hast.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten
  2. Elvira
    Elvira sagte:

    Oh ja, ich kann mich gut an diesen Zauber erinnern. Und er lebt wieder auf immer an Weihnachten und besonders, wenn die Enkelkinder da sind und diesen Weihnachtszauber genauso erleben.
    Und liebe Marina, das Glöckchen wird bei uns am Heiligabend auch vom Christkind geläutet.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert