Unterwegs

DSC_5174

Ein paar Meter im Wasser liegt er, der Baumstamm, auf dem Steintürmchen gebaut wurden. Wir haben uns gefragt: Wie sind die, die sie gebaut haben, da hingekommen? In den tosenden Bach? Der nicht zu erreichen ist, ohne Verbote zu übertreten?

Wir hatten heute unter uns Wasser – jede Menge, um genau zu sein; manchmal von der Seite und von oben auch. Es war gigantisch schön. Spannend auch. Aufregend und herausfordernd sowieso!

Wer weiß, wo wir waren?

Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch
2 Kommentare
  1. Monika Wöhrle
    Monika Wöhrle sagte:

    Liebe Judith,
    ich vermute, dass das die Breitachklamm ist…
    Da waren Edgar und ich letzten Herbst, als wir in der Nähe von Oberstdorf einige Tage Urlaub machten.
    Habe ich Recht mit meiner Vermutung?
    Wir fanden die Breitachklamm auch ein grandioses Erlebnis!

    Viele Grüße
    Monika

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert