DIESES UNVOLLKOMMENE LEBEN-GEWÖHNLICH UND AUSSERGEWÖHNLICH

DIESES UNVOLLKOMMENE LEBEN-GEWÖHNLICH UND AUSSERGEWÖHNLICH

DIESES UNVOLLKOMMENE LEBEN-GEWÖHNLICH UND AUSSERGEWÖHNLICH

433 433 people viewed this event.

Das Leben mit all seinen Facetten liegt vor uns. Wir begegnen Altbekanntem und Neuem, gewöhnlichem und außergewöhnlichem. Wobei, da bin ich mir sicher, das außergewöhnliche oft genug im Gewöhnlichen zu finden ist.
Im neuen Jahreskurs werden wir uns mit dem Leben im Allgemeinen und im Besonderen befassen. Schreibend. Sprechend. Schweigend. Malend. Auf kreativen Pfaden. Denkmuster werden uns (wieder) begegnen – ebenso die Fragen
Was tut mir gut?
Was schenkt mir Mut?
Was hilft mir, Veränderungen anzubahnen und mit ihnen umzugehen?

 

ACHTUNG: Geschlossene Gruppe

Kosten: 205,00 Euro

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an manok-grundler@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

11.03.2024 um 19:45 to
11.03.2024 um 21:45

Share With Friends