„ICH NARR VERGASS DIE ZAUBERDINGE – Mein bunter Alltagszauber“ – Bildungszentrum Singen

„ICH NARR VERGASS DIE ZAUBERDINGE – Mein bunter Alltagszauber“ – Bildungszentrum Singen

„ICH NARR VERGASS DIE ZAUBERDINGE – Mein bunter Alltagszauber“ – Bildungszentrum Singen

481 481 people viewed this event.

Eine Schreibwerkstatt für Frauen im BILDUNGSZENTRUM IN SINGEN

 

Elfen und Zwerge. Sprechende Tiere, Pflanzen und Steine. Heinzelmännchen. Zaubersprüche. Zeiten, in denen das Wünschen noch geholfen hat. Freundinnen, die andere nicht sehen können – all das ist Kindern noch ganz nah. Sie nehmen die Dinge, wie sie sind. Tanzen mit der Fantasie. Bauen Traumschlösser und wohnen darin.

Als Erwachsene tun wir uns mit dem, was früher so selbstverständlich war, manchmal schwer. Häufig haben Pflichten und Vernunft den Zugang zum bunten Reich der Fantasie und zur Kreativität verschüttet.

Mit Methoden des Kreativen Schreibens machen wir uns auf den Weg, die „Zauberdinge“ im Alltag wieder zu entdecken und Goldglitzermomente zu schaffen.

Farben, Musik, Schnipsel Poesie und Stempeleien begleiten uns dabei – ebenso, wie Texte aus der Literatur.

 

Termine: donnerstags

06.06.2024: Mein bunter Alltagszauber

 

Die Termine sind einzeln oder zusammen buchbar

 

Kosten: pro Termin 20,00 Euro (inkl. Stehkaffee)

 

ANMELDUNG: Bildungszentrum Singen,

https://bildungszentrum-singen.de/alle-angebote/persoenlichkeitsbildung-kommunikation/detail/termin/id/3460658-schreibwerkstatt-ich-narr-vergass-die-zauberdinge/?vt=1&cb-id=12099621

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an manok-grundler@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

06.06.2024 um 09:30 to
06.06.2024 um 12:00

Share With Friends