Was mein Herz wärmt und mir Geborgenheit schenkt

Bei meinem Online-Schreib-Angebot „Alle Jahre wieder“ heißt eine Schreibaufgabe der
2. Woche: Was wärmt dein Herz und schenkt dir Geborgenheit? Hier kommt meine Antwort:

Meine rote, weiche Wolldecke – mein türkisfarbenes, altes Seidentuch – eine Umarmung meiner Enkelkinder – Sonnengold am Morgen –  ♥en auf Instagram – ein liebes Wort – ein Kompliment – das Lächeln einer Fremden –  wenn mir jemand die Tür aufhält – ein gelungenes Schreiben im Café (danke euch allen, die ihr mit mir geschrieben habt) – meine blauen Lederhandschuhe, schon weich vom vielen tragen – der Duft von Omnia Coral – Freundschaft – eine Tasse Schwarztee – Espresso – ein Schokokeks – ein Dankeschön – Fotos, die Erinnerungen aufsteigen lassen – der Blick über den See – geheimnisvolle Nebelschwaden – die bollernde Heizung.

 

|Werbung, unbezahlt, wegen Namensnennung|

 

20180221_191120

 

Was wärmt Dein Herz und schenkt Dir Geborgenheit?



Foto: Judith Manok-Grundler, Überlingen-Aufkirch

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert