Schreiben im Café: „Mit allen Sinnen leben“
Heute haben wir zu Neunt geschrieben – zum Schmecken, zum Sehen und zum Hören. Es war toll, was entstanden ist – und bei einigen Frauen kam der Wunsch auf, im Alltag wieder ein wenig genauer und bewusster hinzusehen, hinzuhören, hinzuspüren. Es war ein toller Vormittag mit euch – vielen Dank fürs Mitschreiben. Im Nachgang dazu […]
