#Buchlotto: Das Buch für April

|Werbung wegen Namens- und Produktnennung, unbezahlt und unbeauftragt|

Im Oktober habe ich dies bei Buchweiser.com entdeckt: https://buchweiser.com/2019/10/06/buchlotto-ueberraschung-aus-dem-sub/ und habe beschlossen, dabei mitzumachen.

 

20200401_135751

 

Sonja hat die Nummer 4 für den April gezogen – das ist meine Nr. 4!

Ich bin gespannt. Das März-Buch ist ausgelesen; ich fand es spannend, ein wenig rührselig und interessant, weil es zeigt, wie eine Sache alles von Grund auf verändern kann. Ich hätte, als ich die Bücher verpackt habe, nie daran gedacht, dass ich, während des Lesens, in einer Zeit lebe, die so vieles verändert.

 

Kennst Du das Buch?

Foto: © Judith Manok-Grundler, Überlingen

4 Kommentare
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Babsi,
      Danke dir.
      Ich bin gespannt auf das Buch, fand, es hat sich gut angehört.
      Bei mir liegt noch das Buch von Februar unfertig, mal sehen, vielleicht klappt es jetzt.
      Dir viel Spaß mit deinem Krimi.
      Herzliche Grüße
      Judith

      Antworten
      • Babsi
        Babsi sagte:

        Ich dachte ja, dass die Zeit der Kontaktsperre mich dazu verleiten könnte, mehr (viel mehr) zu lesen, aber leider habe ich mich da getäuscht. Ich habe keine Motivation zu lesen. Das hängt wahrscheinlich aber auch damit zusammen, dass das letzte und das vorletzte Buch mich irgendwie nicht wirklich richtig packen konnten. Vielleicht denkt mein Kopf ja, dass das nächste Buch dann auch unbedingt langweilig werden wird …. und meidet das deswegen erst mal.

        Auf meinem Reader schlummert seit vorgestern auch noch ein Rezensionsexemplar, das werde ich am Wochenende auf jeden Fall beginnen/lesen, denn für Rezensionsexemplare setze ich mir sowohl für das Lesen als auch für die Rezension eine Frist.

        LG und bleib gesund
        Babsi

        Antworten
      • mutigerleben
        mutigerleben sagte:

        Liebe Babsi,
        da wünsche ich dir viel Freude mit dem Exemplar, das dran ist – und vielleicht kommt damit auch die Lust aufs andere Lesen wieder zurück.
        Herzlich
        Judith

        Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert