#Der Dienstag dichtet: Märchen

Märchen

aus silberglitzerschiller Fäden

gewoben

Worte und Bilder und Taten

so nah und so fern

 

sie ziehen an

in ihr Innen schauen

hinabsteigen

auf des Brunnens Grund

 

finden

und finden

und hören

 

Spuren des Lebens

in grau

und schwarz

und regenbogenfarben

 

und

sie blühen

 

Märchen

gewoben aus silberglitzerschiller Fäden

sie erzählen

und die Seele

schweigt still.

 

 

|Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung, unbezahlt|

 

 

 

 

 

 

Was sind Märchen für Dich? Beschreibe – falls Du magst.

Foto: © Erwin Grundler

 

 

 

Der Dienstag dichtet“ – eine Aktion von https://kathakritzelt.com/
https://stachelbeermond.com/, https://wortgeflumselkritzelkram.wordpress.com
https://wkastens.wordpress.com/, https://findevogelblog.wordpress.com/ Ein Blog von einem Freund die Nachtwandlerin https://lindasxstories.wordpress.com die  https://laparoleaetedonneealhomme.wordpress.com/ https://emma-escamilla.com/ https://gedankenweberei.wordpress.com/ https://lebensbetrunken.wordpress.com/ https://wortverdr3her.wordpress.com/  traumspruch (wordpress.com) https://cooling.wordpress.com/2020/11/10/leben-der-dienstag-dichtet/ https://inspirationalshit.wordpress.com/ https://redskiesoverparadise.wordpress.com/  https://deinpoet.com/
https://erinnerungswerkstatt.wpcomstaging.com/ schreiben ebenfalls mit.

 

 

0 Kommentare
  1. stachelbeermond
    stachelbeermond sagte:

    Ich mag Märchen ja eher nicht so… ich fand sie schon als Kind extrem gruselig und viel zu knapp erzählt. Zack! und schon ist die Großmutter gefressen, puh. Und natürlich hab ich es nie vorher geahnt!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert