Kopf stehen

gr-20091117-venedig-0240

 

Manchmal steht die Welt Kopf. Ein anderes Mal sieht es nur so aus – oder ich stehe Kopf. Ich mache das höchst selten, denn das ist so anstrengend, aber hin und wieder lohnt es sich auch, die Dinge einmal durchzuschütteln und durchzurütteln.

Sicher ist: Es gibt eine andere Perspektive, eine andere Sicht der Dinge. Gerade in der anstrengenden Vorweihnachtszeit ist es angebracht, die Dinge auf den Kopf zu stellen, gegen den Strich zu bürsten, die Perspektive zu wechseln.

Mal sehen, was ich dabei entdecke.

 

Was entdeckst Du, wenn Du die Welt bzw. die Dinge auf den Kopf stellst?



Foto: Erwin Grundler, Überlingen-Aufkirch

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert