KW 9: GLÜCKSMOMENTE UND ALLTAGSVERZAUBERUNG

Schreibzeiten- das sind Glücksmomente für mich. Ob ich alleine oder mit anderen schreibe, spielt dabei keine Rolle. Ich folge der Spur der Worte. Oder einer Idee. Schreibe einfach los. Oder ich nehme mir eine bestimmte Schreibmethode vor. Ich schreibe mit Hand. In ein Buch. Manchmal in ein Heft. Schnell oder langsam.

Dass immer etwas auf dem Papier erscheint, das ist ein Glücksmoment. Und dass ich im Alltag neue Worte finde, verzaubert und bezaubert mich. Ob Gedicht, Geschichte, Tagebucheintrag- das ist egal. Ich schreibe. Versinke im Wortmeer. Entdecke mich. Oder anderes. Wenn ich wieder auftauche, hat der Alltag eine andere Färbung. Nicht immer ist sie deutlich zu entdecken. Aber spüren, spüren kann ich sie immer.

 

 

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Foto: © Erwin Grundler

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert