Schon so lange …

Am 5. Oktober 2016 habe ich hier die ersten Beiträge veröffentlicht. (Und gestern habe ich gar nicht daran gedacht!)

Vorher habe ich in unregelmäßigen Abständen etwas auf meiner Homepage veröffentlicht – oder genauer: mein Sohn hat von mir geschriebene Beiträge veröffentlicht. Seit ich mit WordPress arbeite, kann ich das selbst.

5 Jahre hier mit WordPress – das ist eine ganz schön lange Zeit.
5 Jahre, das sind unendlich viele Texte – um genau zu sein: 3262 Beiträge!
5 Jahre lang ist mir täglich etwas eingefallen.
5 Jahre lange habe ich mit wachsender Begeisterung hier geschrieben.

Zuallerst nur für mich. Dann habe ich erlebt, dass auch andere meine Beiträge gern lesen und mehr wollen.
Ich habe andere Menschen gefunden, die Angebote haben, bei denen ich dabei sein durfte und mitschreiben konnte. So hat sich mein Blog langsam aber sicher ins „Kleinkindalter“ hinein entwickelt.
Neugier, lernen, wachsen und Begeisterung – das ist das, was mich antreibt und was ich erfahre.

So gilt heute mein herzliches Dankeschön all denen, die hier regelmäßig oder unregelmäßig lesen. Ich freue mich, dass es euch gibt!

Einen der Texte, die ich am 5. Oktober 2016 veröffentlicht habe, will ich heute noch einmal hier vorstellen. https://mutigerleben.wordpress.com/2016/10/05/das-leben-draussen/
Weshalb? Weil Fantasie und Vorstellungskraft immer noch zu meinen Schätzen gehören und mein Leben und Schreiben bereichern.

 

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG UND VERLINKUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

 

Es blüht und wächst!

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

21 Kommentare
  1. Christine Schoch
    Christine Schoch sagte:

    Hallo liebe Judith,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl von tollen, anregenden, bewegenden, herzwärmenden und zum Nachdenken auffordernden Texten. Immer in Kombination mit den wundervollen Bildern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Begeisterung für die Zukunft.

    Ganz liebe Grüße und vielen DANK 🤗
    Christine

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Christine,
      ich danke für deine Rückmeldung.
      Freut mich, dass du für meine Beiträge so warme Worte hast.
      Und ja – ich freue mich auf die Zukunft.
      Liebe Grüße
      Judith

      Antworten
  2. Heidi Roth
    Heidi Roth sagte:

    Hallo liebe Judith
    Gratuliere dir dazu. Ich bewundere die Arbeit und Zeit und freue mich täglich über deine Texte und Ideen. Hab vielen Dank.
    Herzlichst Heidi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert