Themengeschichte 27: Zeit

Es ist Zeit.
Zeit, zu überdenken, was war und ist.
Zeit zu leben.
Jetzt.
Nicht später. Irgendwann.
Es ist Zeit.
Zeit zu beginnen und Zeit, aufzuhören.

 

|WERBUNG WEGEN NAMENSNENNUNG, UNBEZAHLT|

 

 

 

Ist es für Dich Zeit, mit etwas zu beginnen oder mit etwas aufzuhören?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

6 Kommentare
  1. Monika-Maria Ehliah
    Monika-Maria Ehliah sagte:

    … ja Judith, ich werde einen Anfang wagen … das mir schon lange am Herzen liegt …
    jetzt ist die Zeit reif dafür … es ist ein Projekt … was viel Zeit in Anspruch nehmen wird …
    zum Aufhören fällt mir nix ein …. im Moment …
    Ich habe auch gestern über die Zeit nachgedacht … ;-)
    … ich habe aufgeschrieben …
    Herbst-Zeit, Ahnen-Zeit, Suppen-Zeit, Eintopf-Zeit, Tee-Zeit, Bratapfel-Zeit, Kekse-Zeit, Kuschel-Zeit, Bastel-Zeit, Familien-Zeit, … Judith jetzt denkst du sicher ich habe nur ESSEN im Kopf ….
    Segens-Zeit wünsch ich dir. M.M.

    Antworten
  2. mutigerleben
    mutigerleben sagte:

    Liebe Monika- Maria,
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Beginnen. Und wahrscheinlich ist es auch zu viel, etwas Neues zu beginnen und gleichzeitig etwas aufzuhören – beides braucht ja unsere Aufmerksamkeit.
    Für diesen Moment, in dem du geschrieben hast, war das wohl so – und es gibt ja noch unzählige andere Momente. Also alles gut.
    Grüße
    Judith

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert