Themengeschichte 3: Frühling

|Werbung wegen Namensnennung, unbezahlt|

 

Aus dem Ahnen wird Gewissheit – der Frühling kommt.
Wer die Augen öffnet, entdeckt seine Anzeichen – sogar unter dem Schnee.
Wer hört, vernimmt Vogelgezwitscher und fröhlichere Menschenlaute.
Wer fühlt, spürt die laue Luft – manchmal sogar zwischen Wintergrau.
Der Frühling kommt. Ja, er braucht noch eine Weile. Und vielleicht krallt der Winter sich auch noch fest.
Dennoch: Der Frühling kommt. Er ist nicht aufzuhalten.

 

 

IMG-20200302-WA0009

 

 

Spürst Du den Frühling kommen?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

2 Kommentare
  1. Julie
    Julie sagte:

    Liebe Judith,
    wir haben heute einen Sonne-Wolken-Regentag und ich glaube das Wetter tut den Frühblühern gut! Die Tulpen wachsen, Krkusse blühen und die Forsythien knopsen ordentlich, einige Blüren gehen schon auf – es ist herrlich!
    Auf deinem Foto blühte es ja auch ordentlich, sieht toll aus!
    Herzlichst, Julie

    Antworten
    • mutigerleben
      mutigerleben sagte:

      Liebe Julie,
      wir hatten gestern einen ähnlichen Tag wie du ihn beschreibst, wobei der heutige noch etwas blauer ist und eine Idee wärmer.
      Und das Knospen geht hier auch weiter – wobei es in Freiburg natürlich weiter ist als hier bei uns.
      Liebe Grüße zu dir
      Judith

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert