Themengeschichte 30: Gut tun

Wie kann ich mir und anderen gut tun?

 

Gut für mich zu sorgen heißt auch, mit anderen entspannter, gelassener, freundlicher umzugehen.

Gut für mich zu sorgen heißt auch, meine Grenzen zu kennen und mich rechtzeitig abgrenzen zu können.

Gut für mich zu sorgen heißt auch, mich einfühlen zu können und Verständnis zu haben.

Gut für mich zu sorgen heißt auch, gerade in herausfordernden Zeiten dankbar zu sein.

Gut für mich zu sorgen heißt auch, mich freuen zu können und die Freude weiterzugeben.

 

 

 

 

 

 

Was tut Dir gut und welche Auswirkungen hat das auf Deine Umgebung?

Foto: © Erwin Grundler, Überlingen

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert